Wir sind für Sie da - nutzen Sie unsere Kompetenz.


Am 1. April 1998
wurde mit dem offiziellen Eintrag ins Handelsregister des Kantons Zürich der Grundstein für die heutige Score Marketing, Christoph Portmann mit Sitz und Büro in Stäfa gelegt.
 
Von Anfang an haben wir uns auf die Beratung und die Begleitung von Unternehmern und Persönlichkeiten (vom Gewerbebetrieb bis zum KMU) in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Verkauf und Internet spezialisiert.
 
Wir arbeiten nicht mit standardisierten Tools, sondern gehen bei jedem Projekt ganz auf die spezielle Aufgabenstellung und die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein. 
 
Getreu unserem Motto «Ein gutes Marketing ist unbezahlbar, aber es muss nicht teuer sein» arbeiten wir gerne auch mit kleinen und beschränkten Budgets. Gerade dies betrachten wir nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung, für unsere Kunden ein gutes Resultat bei einem optimalen Verhältnis von Kosten und Ertrag zu erzielen.
 
Zum festen Team von Score Marketing gehören:
  • Berater, Projektleiter und Konzepter
  • Grafiker, Art Director
  • WebPublisher, WebProgrammierer
  • Spezialist für Suchmaschinenmarketing
  • Spezialistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
     
Hier können Sie in unserer Firmen-Portrait blättern, sich die Firmen-Präsentation ansehen und diese auch downloaden.  

Schlanke Strukturen helfen Kosten zu sparen.

Folgen Sie uns auf:

Mitglied von: