Wieder ein neues Buch aus meiner Feder

News/Blog - Score Marketing

Wieder ein neues Buch aus meiner Feder

Verkaufsplanung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche Im Auftrag des Compendio-Verlages durfte ich mein Buch aus dem Jahre 2009 „Verkaufsplanung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche – Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten“ überarbeiten. Dieses Lehrmittel orientiert sich an der Wegleitung zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfung für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis sowie der höheren Fachprüfung für

Weiterlesen...

Neues Buch aus meiner Feder

Im Auftrag der Prüfungskommissionen der eidg. Berufsprüfung für Marketing- und Verkaufsfachleute sowie in enger Zusammenarbeit mit dem Compendio-Verlag (Frau Isabella Friedrich) ist das Buch „Prüfungsvorbereitung kompakt – mit der richtigen Strategie zum Erfolg an eidgenössischen Berufs- und höheren Fachprüfungen“ entstanden.  Die schriftliche Praxis- oder Diplomarbeit ist der krönende Abschluss vieler Studiengänge. Der Weg dorthin kann

Weiterlesen...

Webseite Finocchiaro.ch geht online

Die neue Webseite der Finocchiaro Parkettdesign GmbH geht online Heute war es soweit, die neue Webseite von Finocchiaro Parktdesign ist fertig und geht online.   Von der Beratung welcher Bodenbelag sich am besten eignet, über die Auswahl, das Verlegen bis hin zur Pflege – das Team von Finocchiaro berät und unterstützt Kunden gerne und kompetent. Hier

Weiterlesen...

Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing Ein neuer Fachbeitrag aus meiner Feder. «Ich weiss, die Hälfte meiner Werbegelder ist hinausgeworfenes Geld. Nur leider weiss ich nicht, welche Hälfte das ist», soll Henry Ford gesagt haben. Online- oder auch digitales Marketing hat stark an Bedeutung gewonnen, dies, weil einerseits ohne Internet heute nichts mehr geht, und andererseits, weil der

Weiterlesen...

Neu Eröffnung RöstBar in Uetikon

RöstBar – die Kaffeemanufaktur in Uetikon am See Anfang Mai hat in Uetikon die RöstBar – die Kaffeemanufaktur eröffnent. Bietet frischen, handwerklich und in Kleinmengen gerösteter Kaffee für die Gastronomie und die Liebhaber von Kaffee mit gehobenen Ansprüchen. Score Marketing hat den Inhaber Mike Schälchlin vom Logo über die Inneneinrichtung bis und mit Webseite begleteitet.

Weiterlesen...

Nachhaltigkeit im Marketing

Nachhaltigkeit im Marketing Ein neuer Fachbeitrag aus meiner Feder. Nachhaltigkeit gewinnt im Marketing zunehmend an Bedeutung. Dabei sind wirtschaftliche, ökologische und soziale Faktoren zu berücksichtigen. Damit entsprechende Werbebotschaften bei den Konsumenten glaubwürdig ankommen, müssen deren individuelle Bedürfnisse nutzenbringend angesprochen werden. Hier geht es zu den Fachbeiträgen >>> 

Weiterlesen...

Schöne Weihnachten

Das Team von Score Marketing wünscht allen ihren Kunden, Freunden der Firma und Besuchenden der Webseite wunderschöne Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit weihnachtlichen Grüssen Christoph Portmann und das Team von Score Marketing

Weiterlesen...

Chatbots – die digitalen Helfer

Chatbots – die digitalen Helfer. Neuer Fachbeitrag aus meiner Feder. Sie sind immer mehr im Einsatz – die digitalen Helfer. Ob bewusst oder unbewusst, die meisten von uns hatten schon Kontakt mit Chatbots, sei es z.B. im Bereich Kundendienst, beim Buchen von Reisen und Unterkünften oder beim Shoppen im Internet. Hier geht es zu den

Weiterlesen...

Neue Schulungsfolien

In der WissensBox im Bereich Schulungsfolien habe ich neue Schulungsfolien hinzugefügt. Hier geht es zu den Folien aus den Bereichen Marketing und Verkauf >>>    

Weiterlesen...

Influencer-Marketing – der Hype im Digital Marketing

In der Fachzeitschrift Organisator ist ein neuer Fachbeitrag aus meiner Feder erschienen:  Influencer-Marketing – der Hype im Digital Marketing. Influencer-Marketing als Disziplin des Digital Marketing ist einer der stärksten Trends im Marketingbereichund ist heute bei Grossunternehmen aus dem Mediabudget kaum mehrwegzudenken. Immer mehr interessieren sich aber auch KMU dafür. Hier der Beitrag als PDF>>>  

Weiterlesen...