Schulungsfolien

Schulungsfolien

Schulungsfolien

In diesem Bereich finden Sie Schulungsfolien in PDF-Form
zu den Themen Marketing und Verkauf.

Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Schulungsfolien für den Unterricht auf Fach- und Diplomstufe erarbeitet. Gerne stelle ich diese interessierten Lernenden und Lehrkräften zur Verfügung. Für den Eigengebrauch in PDF-Form von Studenten sind diese kostenlos. Für eine Verwendung von Dozentem im Unterricht sind sie allerdings urheberrechtlich geschützt. Für ein kleines Entgelt stelle ich diese aber Lehrkräften zur Verfügung.

Marketingkonzept

Interessierten, Dozenten und Lernenden stelle ich alle Marketing-Folien auf Wunsch zum Preis von CHF 250 (Total ca. 130 Folien) im PowerPoint-Format zur Verfügung.

Verkaufsplanungskonzept

Interessierten, Dozenten und Lernenden stelle ich alle Verkaufsplanungs-Folien auf Wunsch zum Preis von CHF 100 (Total ca. 39 Folien) im PowerPoint-Format zur Verfügung.